Drucken

1987

In diesem Jahr steht an:

Umbauarbeiten am Sportplatzgebäude
Jubiläumsveranstaltung der Gymnastikgruppe und der AH
1.Mannschaft siegt im Entscheidungsspiel gegen Großkampen und steigt wieder in der KL B auf.

Die Umbaumaßnahmen - Hallenneubau - wurden wie gewohnt in Eigenleistung durchgeführt. Egon Roggendorf als Bauleiter hatte hier alle Fäden sehr erfolgreich in der Hand. Bereits nach 3 Monate war die 1970 errichte 15 qm Halle abgerissen und durch eine 90 qm große überdachte Fläche erneuert worden. Mit 54 Helfern und über 1700 Stunden wurden die Arbeiten federführend von Egon Roggendorf durchgezogen.

Im Sommer übernahm Josef Bierther das Seniorentraining.

Für 10-jährige Vorstandsarbeit werden mit dem Ehrenbrief des Fußballverbandes Rheinland ausgezeichnet: Anneliese Harings, Egon Zilligen und Walter Schmidt. 1987 meldet sich Walter Schmidt als Schiedsrichter an, da dem Verein die Soll-Zahl fehlt.

1988, 89, 90

Eduard Müller wird neuer Vorsitzender.
Die 1. wird Landratspokalsieger
Die 2. wird Staffelsieger in der Reserveklasse und steigt auf.